Work & Travel

Leben und arbeiten am Ende der Welt

Findest Du nicht auch, dass nach all der langen Zeit in der Schule oder des Studiums jetzt mal etwas Abwechslung fällig ist? Möchtest Du Lebens- und Berufserfahrung im Ausland sammeln und dabei eine neue, Dir unbekannte Kultur entdecken? Dann ist unser Programm genau das Richtig - WORK & TRAVEL in Neuseeland!

Lebe und arbeite wie die Kiwis (Spitzname für Neuseeländer) und genieße die atemberaubende Natur Neuseeland bei Deinen Reisen durch das "Land der langen weißen Wolke". Dir stehen alle Möglichkeiten offen, ob du Farmer, Erntehelfer oder Barkeeper sein möchtest. Mit den recht einfach zu ergatternden Aushilfsjob kannst Du Geld verdienen und die Freiheit erarbeiten Deine Reisen und Abenteuer fast voll selbst zu finanzieren. Finde unter den vielen gleichgesinnten aus aller Welt neue Freunde und lerne Leute kennen, die die gleiche Abenteuerlust versprühen wie Du selbst.

Im Hinblick auf Deine Abenteuer bieten Dir eine umfangreiche Vorbereitung auf Deine Neuseeland Work & Travel Erfahrung. Wir unterstützen und beraten Dich, bieten Dir eine zuverlässige Betreuung vor Ort und helfen Dir bei der Organisation des Fluges und des Visums. Eine deutschsprachige Ansprechpartnerin, eine konkrete Anleitung zur Arbeitsplatzsuche sowie spannende Tipps zu Reisen und Aktivitäten in Neuseeland sind bei uns im Preis inbegriffen.

Unsere Leistungen:

Zuverlässige und kompetente Ansprechpartner vor Ort und Betreuung vor bzw. während Deines Aufenthaltes in Neuseeland.

- Flugbuchung nach NZ und zurück (ggf. Umbuchung bei Verlängerung)
- Hilfe bei der Eröffnung eines Bankkontos inkl. Bankkarte
- Hilfe bei der Beantragung der Steuernummer
- Kostenloser Transfer vom Flughafen zur Farm (erste Station)
- WWOOF-Mitgliedschaft (Job Seite)
- BBH-Mitgliedskarte (für vergünstigte Unterkunft in Hostels)
- Persönliche Betreuung vor Ort in Neuseeland - 24/7 Hotline
- Beratung bei der Reiseplanung in Neuseeland
- Anleitung zur Steuerrückerstattung
- Neuseeland Work Travel Teilnahmezertifikat
- Hilfe bei der Jobsuche vor Ort
- Unterstützung bei der Visa Beantragung
Preis 690,- EUR

Für weitere Informationen kannst Du gerne einen Termin mit uns vereinbaren oder einfach kurz anrufen. Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt

Sie erreichen uns unter:

 

Sports International Exchange

Aachener Str. 457

50933 Köln - Germany

 

Mobile: +49 (0) 176 7859 17 07

Phone: +49 (0) 221 2989 80 96

E-Mail: info@spintx.de

Internet: www.spintx.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktfomular.

Daten werden geladen...

Bildergalerie

Landschaften