Ansprechpartner

Wer ist eigentlich zuständig für mich an der Schule?

J. Elder - Director of Int. Students am JHC (li.) & S. Kunde von spintx (re.)

Der Director of International Students ist verantwortlich für die International Students (Austauschschüler) und koordiniert den gesamten Ablauf des Austausches von Anfang bis Ende. Schon die Bewerbungsunterlagen werden von ihm ausgewertet und nur er entscheidet, wer einen der begehrten Plätze an der Schule bekommt.

Während des Aufenthaltes ist der Director of International Students für die schulische Beratung des Gastschülers verantwortlich und koordiniert einen individuellen Kursplan für die anstehende Schulzeit. Ebenfalls arbeitet er eng mit dem Sports Coordinator zusammen, um den Schüler mit dem gewünschten Sport in Verbindung zu bringen und einen schnellen Einstieg in KIWI-Sportwelt zu ermöglichen.

Meist sitzen der Homesty Coordinator und der Director of International Students in einem Büro und tauschen sich regelmäßig über das Befinden der Schüler aus. Beide haben immer eine offene Tür für Deine Anliegen!

Kontakt

Sie erreichen uns unter:

 

Sports International Exchange

Aachener Str. 457

50933 Köln - Germany

 

Mobile: +49 (0) 176 7859 17 07

Phone: +49 (0) 221 2989 80 96

E-Mail: info@spintx.de

Internet: www.spintx.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktfomular.

Daten werden geladen...

Bildergalerie

Landschaften