New Zealand Specialist Agent - Auszeichnung

Unser Angebot für Dein sportliches Schüleraustauschprogramm in Neuseeland

Erlebe mit dem Schüleraustauschprogramm von Sports International Exchange nach Neuseeland ein aufregendes, abwechslungsreiches und vor allem unvergessliches Austauschschuljahr. Von Auckland, hoch im Norden gelegen, bis Invercargill, tief im Süden Neuseelands liegend, kooperieren wir mit ausgewählten Schulen und greifen auf ein breit gefächertes Sportangebot zurück um Deinen Schüleraustausch zu einem besonders sportlichen Erlebnis zu machen. An vielen Schulen Neuseelands werden mehr als 30 verschiedene Sportarten angeboten, aus denen Du frei wählen kannst. Wer also sein Schüleraustauschprogramm in Neuseeland sportlich gestallten möchte, findet hier die Besten Vorausetzungen.
Hier ein kleiner Überblick der interessantesten Schulsportarten in Aotearoa, dem "Land der langen weißen Wolke":

Rugby
Netball
Fechten
Fußball
Rudern
Schwimmen
Volleyball
Sportschießen
Triathlon
Hockey
Radsport
Motocross
Dragon Boat
Crosscountry
Basketball
Tennis
Golf
Leichtathletik
Ski- und Snowboardfahren
Outdoor Education



Wir sind sicher, dass auch für Dich das Richtige für Dein Auslandsjahr dabei ist. Für Rückfragen stehen wir Dir selbsverständlich gerne zur Verfügung. Ruf uns einfach an unter +49 (0) 221 2989 80 96 oder schreib uns eine Email an info@spintx.de.

Kontakt

Sie erreichen uns unter:

 

Sports International Exchange

Aachener Str. 457

50933 Köln - Germany

 

Mobile: +49 (0) 176 7859 17 07

Phone: +49 (0) 221 2989 80 96

E-Mail: info@spintx.de

Internet: www.spintx.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktfomular.

Daten werden geladen...

Bildergalerie

Landschaften